Midi Kabel für Millenium MD-70

M
Mavs16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
15.04.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hi
Ich habe mir gestern das Millenium MD-70 E-Drumset bei Thomann gekauft, um Midis einzuspielen.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was man für ein Kabel braucht, um das E-Drumset an den ´PC anzuschließen, damit man Midis einspielen kann...Wäre nett, wenn ihr mir einen Link zu thomann.de geben könntet.

MFG
Mavs
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Antwort
Aber dieses Kabel habe ich auch schon gesehen, aber ich habe so einen Anschluss gar nicht an meinem Pc, wo so ein Kabel reinpassen könnte. Brauche ich noch ein Adapter?
 
Midi Kabel für Gameports gibt's in jedem Musikladen. Finde das zwar grad nich in Online Shops, aber die gibt es und hat auch fast jeder da. Evtl. auch im Elektronikfachmark bzw. Computerfachmarkt zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben