Midi Keyboard mit PC aufnehmen ?

  • Ersteller Asbestion
  • Erstellt am
A
Asbestion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.16
Registriert
17.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

Ich habe noch ein relativ altes Keyboard von Bontempi (PM 694) und wollte dieses über den PC aufnehmen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß mit was für einem Kabel bzw. was für einer Software sich dies bewerkstelligen lässt. Ich hatte mir bereits ein Midi interface gekauft (LogiLink USB Midi Cable) jedoch wurde mir nichts im PC angezeigt wenn ich es angeschlossen habe...

Es müsste doch ein Programm (möglichst Freeware) geben, welches das Interface erkennt ?

Vielen Dank

MfG

Asbestion
 
Eigenschaft
 
A
Asbestion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.16
Registriert
17.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Danke,
dann liegt es wohl an dem Adapter aber ich probier es nochmal mit der Software.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben