MIDI & Kurzweil SP2XS & Cubase LE4

  • Ersteller maddin62
  • Erstellt am
M
maddin62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
01.04.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Jahren mit einem Korg X5D und Midi & Cubase LE3 ganz gut klarkommen bin, habe ich mir nach einer längeren Pause wieder ein Keyboard(DigiPiano) von Kurzweil (SP2XS) zugelegt und versuche mich an den ersten Midispuren. Leider läuft das nicht so glatt wie mit dem Korg damals. Es fängt damit an, dass ich die internen Drums nicht aufzeichnen kann, egal welchen Kanal ich einstelle, ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.....

Gibt es jemanden hier, der einem Anfänger wie mir mit meinem Kurzweilteil helfen kann? Ich habe irgendwo gelesen, dass die MidiBelegung bei Kurzweil anders ist......

Grüße

Maddin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben