Jaymz82
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe heute leider erfolglos versucht mein neues Setup in Gang zu bekommen und weiß leider keinen Rat mehr. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.
Folgendes Setup:
Marshall JVM
TC Electronic G-Sharp
Nobels MF-1
Egal wie ich die Komponenten miteinander verkabel, ich bekomme es nicht hin sowohl den JVM als auch das G-Sharp zu schalten
Folgendes habe ich probiert:
Reset aller Geräte habe ich bereits probiert. Die Midi Kanäle ebenfalls lustig gewechselt und abgeglichen.
Ich finde das ganze mehr also mysteriös. Ich hab schon einige Midi Setup gehabt aber noch nie irgendwelche Probleme und schon gar nicht in der Art. Es kann ja wohl nicht sein das sowohl am JVM als auch am G-Sharp der Midi Out bzw. Thru nicht richtig funktionieren. Ich hab echt keine Ahnung mehr
Grüße!
ich habe heute leider erfolglos versucht mein neues Setup in Gang zu bekommen und weiß leider keinen Rat mehr. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.
Folgendes Setup:
Marshall JVM
TC Electronic G-Sharp
Nobels MF-1
Egal wie ich die Komponenten miteinander verkabel, ich bekomme es nicht hin sowohl den JVM als auch das G-Sharp zu schalten
Folgendes habe ich probiert:
- MF-1 --> G-Sharp --> JVM
Das G-Sharp kann ich schalten, der JVM reagiert nicht. Wenn ich aber ein Programm am G-Sharp per Hand wähle und lade schaltet auch der JVM. - MF-1 --> JVM --> G-Sharp
Der JVM schaltet wie er soll, das G-Sharp reagiert nicht. - MF-1 --> altes Digitech Effektteil --> JVM
Alles prima, sowohl das Digitech als auch der JVM schalten korrekt. - MF-1 --> altes Digitech Effektteil --> G-Sharp
Alles prima, sowohl das Digitech als auch das G-Sharp schalten korrekt.[ - MF-1 --> G-Sharp --> JVM
Habe den JVM auf Midi Kabel Erkennung gestellt und ein Preset ausgewählt. Ein Midi Befehl wird vom JVM registriert, danach wieder gleiches Verhalten wie vorher.
Reset aller Geräte habe ich bereits probiert. Die Midi Kanäle ebenfalls lustig gewechselt und abgeglichen.
Ich finde das ganze mehr also mysteriös. Ich hab schon einige Midi Setup gehabt aber noch nie irgendwelche Probleme und schon gar nicht in der Art. Es kann ja wohl nicht sein das sowohl am JVM als auch am G-Sharp der Midi Out bzw. Thru nicht richtig funktionieren. Ich hab echt keine Ahnung mehr
Grüße!
- Eigenschaft