MIDI- Problem: Tascam US-144 & Mac OS X 10.7 Lion

  • Ersteller isonlud
  • Erstellt am
I
isonlud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
09.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Tascam US-144 und ein neues MacBook Pro mit Mac OS X 10.4 Lion. Den alten Treiber habe ich heraus genommen (er funktionierte noch mit OS 10.4), und habe mir den aktuellen Treiber für US-144 MKII gezogen. Leider kommt aber mein MIDI- Signal nicht mehr im Sequencer - Programm an- nur noch der Audio- Treiber wird erkannt, nicht aber das MIDI - Teil. Wer kann mir helfen? Dankeschön!:bad:
 
Eigenschaft
 
Habe dasselbe Interface und bis vor Kurzem auch 10.7.
Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Welchen Sequenzer nutzt du denn?

Im Audio-Midi Setup am Mac ist alles korrekt? (Programme->Dienstprogramme)

Unter 10.4 lief es und mit dem Update auf 10.7 nicht mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben