MIDI-Raster in Cubase

  • Ersteller SlyteVanHalen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SlyteVanHalen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
03.06.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,
ich benutze Cubase sx 2 und nehme midi-Spuren mit einem Master Keyboard auf. Gibt es in Cubase eine Möglichkeit, schon während der Aufnahme die Daten in ein Raster legen zu lassen, falls man nicht ganz tight spielt?? Wenn ja, wie mach ich das?
 
Eigenschaft
 
Da müsste es denke ich eine Art automatische Quantisierung geben. Zu SX kann ich nix sagen, aber im SE gibt es da zumindest diverse Möglichkeiten. Im Grunde reicht es ja auch, nach dem Einspielen eine automat. Quantisierung durchzuführen.

Aber gut, das Wort mit dem Q sollte dir in Kombi mit Handbuch/Onlinehilfe den genauen Weg aufzeigen...möglich sollte es auf jedenfall sein! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben