Midi-Step-Input = Prog/VstPlugin gesucht!

  • Ersteller Scholle T.
  • Erstellt am
S
Scholle T.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
20.08.07
Beiträge
51
Kekse
19
hallo zusammen,

ich suche ein kleines/feines freeware-programm / VST-plugin zum erzeugen von midi-sequenzen durch eingabe über midikeyboard. sozusagen lauflicht-programmierung schritt für schritt mit vorher fest eingestellten notenlängen. (früher gab`s glaube ich in cubase so einen step-input-schalter). die erzeugten midi-arpeggien sollte ich dann als midi-file exportieren können. wäre eine echte bereicherung für mein freeware-setup.

wer hat ideen / vorschläge ?

danke schonmal.

scholle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben