midi umwandeln

  • Ersteller dehumanized
  • Erstellt am
D
dehumanized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
So, bin sicher im falschen forum aber ich wusste nicht wohin damit sry schon mal.

Also hallo erstmal,

Da ich keine Zeit (wegen Arbeit) für meine Band mehr hab aba mir das Musik machen abgeht mach ich schon seit einiger Zeit mit Guitar Pro musik, doch regt mich dort der Sound voll auf.

1. DIE HAUPTFRAGE: Hab gehört dass man mit Fruity Loops die Midi Spur importieren kann und sie dann verbessern kann. Das kann ich aber nicht da der die Spur auf eine Ebene setzt und dadurch ist dann alles zB nur Bass drum oda eben anderes. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht oder mir ein ähnliches Programm sagen mit dem das besser geht.

2. Gibt es ein ähnliches Programm wie Guitar Pro bei welchen die Sounds besser sind. Am coolsten wäre wenn ich die Songs im Guitar pro schreiben könnte und dann in dieses als midi importieren könnte und mit besseren sounds belegen könnte.

Bitte antwortet mir gleich ich hab jetzt ca 5 stunden mit googeln verbracht und hab nichts gefunden (nur ansätze dass soetwas möglich ist.)
 
Eigenschaft
 
Hab die dumpfe Vermutung dass du im falschen Forum gelandet bist, wäre bei recording oder so denke ich besser aufgehoben, und ned bei Drums - Komplett Sets :redface:;)

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben