Midi Verkabelung: Midileiste -> Amp -> Multieffekt

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Hallo,

ich hab da eine Frage bezüglich der Verkabelung von und mit Midigeräten! Angenommen ich habe eine Midileiste, der Amp (framus Cobra) ein integriertes Midiinterface und das Muliteffekt ebenso Midi. Wie würde die Verkabelung aussehen, wenn ich alle Parameter des Multieffekts und ebenso die Midiansteuerung des Amps gleichzeitig nutzen möchte?

Danke für Antwort!

Gruß
Robert
 
Eigenschaft
 
Das Fussboard würde dann in den MIDI-In des Amps oder Effektgerätes und dann von dort über den MIDI-Thru in den MIDI-In des Effektgerätes bzw. Amp.


Also:


MIDI OUT -> MIDI-In / MIDI Thru -> MIDI-In
(Fussboard) (1. MIDI-Gerät) (2tes MIDI-Gerät)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben