Midi Verkabelung: Midileiste -> Amp -> Multieffekt

von Primex, 10.09.05.

  1. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 10.09.05   #1
    Hallo,

    ich hab da eine Frage bezüglich der Verkabelung von und mit Midigeräten! Angenommen ich habe eine Midileiste, der Amp (framus Cobra) ein integriertes Midiinterface und das Muliteffekt ebenso Midi. Wie würde die Verkabelung aussehen, wenn ich alle Parameter des Multieffekts und ebenso die Midiansteuerung des Amps gleichzeitig nutzen möchte?

    Danke für Antwort!

    Gruß
    Robert
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 10.09.05   #2
    Das Fussboard würde dann in den MIDI-In des Amps oder Effektgerätes und dann von dort über den MIDI-Thru in den MIDI-In des Effektgerätes bzw. Amp.


    Also:


    MIDI OUT -> MIDI-In / MIDI Thru -> MIDI-In
    (Fussboard) (1. MIDI-Gerät) (2tes MIDI-Gerät)
     
Die Seite wird geladen...

mapping