Midikeyboard mit FL 9 verbinden - wie?

L
lacruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.11
Registriert
20.10.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo!

Ich kaufe mit jetzt ein Midi Keyboard und möchte dann Melodien in Fruity Loops einspielen. Anschluss ist USB.
Wie verbinde ich jetzt das KB mit FL, damit es erkannt wird? Habt ihr evtl. Empfehlungen für gute vst oder ähnliche Plugins Richtung Pop/Rnb/Hiphop, mit denen ich dann per keyboard arbeiten kann?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich kaufe mit jetzt ein Midi Keyboard und möchte dann Melodien in Fruity Loops einspielen. Anschluss ist USB.
Wie verbinde ich jetzt das KB mit FL, damit es erkannt wird?
ich empfehle dazu ein passendes USB-kabel... :)
 
Das meine ich nicht ;)... welche Einstellungen sind nötig, um das Midibooard dann nutzen zu können?
 
Das Handbuch soll in solchen Fällen eine recht effektive Hilfe darstellen (hab ich gehört)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben