MIDI Zuweisung der VST-Instrumente

  • Ersteller solaar45
  • Erstellt am
S
solaar45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
05.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich arbeite seit längerem mit Fruity Loops und seit neustem auch mit der Maschine 2. Ich würde mir mich gerne in naher Zukunft etwas mehr mit VSTs und vor allem mit den Libraries von NI auseinander setzen. Ich teste im Moment gerade den Kontakt Player von NI und bin sehr begeistert.

Eine Frage habe ich trotzdem. Wenn ich Kontakt per VST in FL oder Maschine einbinde, per MIDI etwas einspiele und das ganze dann speichere, sind nach einem erneuten Laden (ohne Kontakt) die Töne natürlich nicht zu hören. Ich muss wahrscheinlich jedes Mal wenn ich das Instrument aus Kontakt in FL oder Maschine hören möchte, wieder erstmal per VST einbinden, richtig?

Wie macht ihr das denn mit den VST Instrumenten?

Viele Grüße
Mathias
 
Eigenschaft
 
Entweder das VST drinlassen, oder die Spur rendern. Dann hast du keine MIDI sondern eine Audio-Spur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben