Midileiste für Diezel VH4

ja das wäre wieder ein stepptanz. idealerweise würdest du eins mit 10 buttons nehmen. gibts ja auch genug. kommt halt ein bisschen auf dein budget an, aber welche du nehmen kannst wurde hier im thread ja schon ausführlich diskutiert.
 
Weiß keiner was dazu?
 
ich wüßte nicht was dagegen sprechen würde das kabel zu benutzen, außer vielleicht der preis. da reicht idR ein normales gut abgeschirmtes instrumentenkabel (du brauchst also kein spezielles gitarrenkabel verwenden!).
 
Servus,

mal ne frage wegen der Verkabelung: Wenn ich ein Engl Z 12 nehme und es mit einem 5 poligen Kabel anschließe, müsste doch ein Umlöten im Kabel von Pin 3 im Diezel auf Pin 2 am Engl reichen, oder?
Sozusagen ein Crosslink Midikabel.
Hat das schonmal einer gemacht?
MfG

---------- Post hinzugefügt um 11:39:06 ---------- Letzter Beitrag war um 11:37:28 ----------

sorry hatte ich noch vergessen:
hat mal einer noch die Standardnummerierung von 5 und 7 poligen Midibuchsen? (nummerierung nicht belegung!)

MfG
 
Hat keiner n paar Infos dazu? Klingt im oberen Teil ja schon so als hättet ihr Jungs erfahrung damit.

MfG und Dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben