Midileiste YAMAHA MFC 10 mit H&K Zenamp verbinden

von Lutz Kemmerling, 20.02.08.

  1. Lutz Kemmerling

    Lutz Kemmerling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.08
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo Ihr,

    ich wäre super dankbar, wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte: ich habe gerade einen H&K Zenamp erstanden und möchte diesen (der sich laut Hughes&Kettner mit jeder x-beliebigen Midileiste steuern läßt) jetzt mit meiner YAMAHA MFC 10 Fußleiste verbinden.

    Ich habe die Fußleiste also angeschlossen, sie schaltet die Presets vom Zenamp jedoch nicht um. Auch eine "normalo" Midileiste von ART, an der es nichts zu programmieren gibt, schaltet die Sounds nicht um.

    Gibt es da draußen einen Technik-Vollchecker, der mir da zur Lösung verhelfen kann??

    Wäre klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, LuKe:confused:
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Beide Geräte auf denm gleichen Midikanal gestellt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping