Midileiste YAMAHA MFC 10 mit H&K Zenamp verbinden

  • Ersteller Lutz Kemmerling
  • Erstellt am
L
Lutz Kemmerling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
20.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr,

ich wäre super dankbar, wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte: ich habe gerade einen H&K Zenamp erstanden und möchte diesen (der sich laut Hughes&Kettner mit jeder x-beliebigen Midileiste steuern läßt) jetzt mit meiner YAMAHA MFC 10 Fußleiste verbinden.

Ich habe die Fußleiste also angeschlossen, sie schaltet die Presets vom Zenamp jedoch nicht um. Auch eine "normalo" Midileiste von ART, an der es nichts zu programmieren gibt, schaltet die Sounds nicht um.

Gibt es da draußen einen Technik-Vollchecker, der mir da zur Lösung verhelfen kann??

Wäre klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, LuKe:confused:
 
Eigenschaft
 
Beide Geräte auf denm gleichen Midikanal gestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben