Midisteuerung mit Tyros 5

  • Ersteller Slowhand2
  • Erstellt am
S
Slowhand2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Abteilung gelandet bin, aber ich versuche es einfach mal:

Unser Keyboarder möchte meine Songs per MIDI via WLAN od. Bluetooth umschalten.
Ich habe ein Ipad mit SongBook+ .
Also der Tyros soll einen MIDI-Code zu meiner Software SongBook+ senden, die dann wiederum die entsprechenden Lieder aufruft.

Die SongBooks untereinander können auf diese Weise gesteuert werden, aber ist dies auch mit einem Keyboard möglich und wenn ja wie ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Viele Grüße,
Chris
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben