Rack? Midisteuerung? Was ist das?

von Ataxia, 11.06.05.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Hallo,
    zunächst einmal entschuldigung, aber ich wieß nicht so recht wo ich das hier posten soll.
    Meine Frage:
    Was ist ein Rack, wie wird es eingeschleift und woraus besteht das? (möglichst mit einzelnen Wirkungen der Geräte )
    Was hat Midi-Steuerung damit zu tun? Was ist ne Midisteuerung? ist das quasi ein Ersatztreter für die Effekte im Rack?
    Kenne nur Verstärker, Effekt, Gitarre und dazwischen ein paar Kabel ;)
    Wo sind da die Vor- & Nachteile? Gibt es da große Klangunterschiede, oder ist das alles nur Geschmackssache?

    Mfg Ataxia
     
  2. Ataxia

    Ataxia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 11.06.05   #2
    Aaaaaaaahhhhh Entschuldigung!!! Ich Sehe Es Gerade Im Workshop-thread!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping