1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Rack? Midisteuerung? Was ist das?

von Ataxia, 11.06.05.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Hallo,
    zunächst einmal entschuldigung, aber ich wieß nicht so recht wo ich das hier posten soll.
    Meine Frage:
    Was ist ein Rack, wie wird es eingeschleift und woraus besteht das? (möglichst mit einzelnen Wirkungen der Geräte )
    Was hat Midi-Steuerung damit zu tun? Was ist ne Midisteuerung? ist das quasi ein Ersatztreter für die Effekte im Rack?
    Kenne nur Verstärker, Effekt, Gitarre und dazwischen ein paar Kabel ;)
    Wo sind da die Vor- & Nachteile? Gibt es da große Klangunterschiede, oder ist das alles nur Geschmackssache?

    Mfg Ataxia
     
  2. Ataxia

    Ataxia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 11.06.05   #2
    Aaaaaaaahhhhh Entschuldigung!!! Ich Sehe Es Gerade Im Workshop-thread!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping