Midiverbindung zweier midigeräten

  • Ersteller Wastel1
  • Erstellt am
W
Wastel1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.19
Registriert
30.01.14
Beiträge
8
Kekse
0
Wer kann mir helfen? Ich habe ein altes Yamaha Orgelmodul CVS10 das ich mit meinem Ketron Expander XD3 verbinden möchte. Das verbinden mit Midikabeln ist nicht das Problem meine Frage muss ich die Kanäle am Expander ändern? Früher habe ich mit einem Masters 2000 keine Probleme gehabt, später hatte ich den MS40 von Ketron angeschlossen wobei jedesmal wenn ich den Exp.aus geschaltet habe musste ich die Lautstärke neu einstellen. Wer kann mir helfen, danke im Voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben