Midnight Choir Oktober 8 / Cover

von karotte*, 08.02.17.

  1. karotte*

    karotte* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.10
    Zuletzt hier:
    27.07.18
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Sülfeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    361
    Erstellt: 08.02.17   #1
    Moin , habe mich mal an Midnight Choirs Oktober the 8 gewagt...Gitarrespur hab ich selbst eingespielt , und wie man hört...Gitarrist bin ich sicherlich nicht , habe das Stück bis zum immer wiederkehrenden Endthema " Hear my Pleed " versucht..

    schwierig finde ich die beiden Parts zusammenzubekommen , nämlich bis ca 1.20 , wo das dann mit " Father , for thirty years...." losgeht , irgendwie die Handbremse anzuziehen , mit kurzen Öfnnungen in die Weite , aber ab 1.30 geht der Song ja sozusagen auf...und wird 16:10..hmm

    vor allen , die Dynamik nicht zu krass auseinanderlaufen zu lassen ...oder erst recht..bin nicht sicher...viellleicht gehts auch so...

    falls jemand Tips und Ratschläge hat...ich bin ganz Ohr..
    text :

    He woke up
    By her side
    In a tiny motel room
    Bible by his side
    Jesus on the wall
    A faithless whisper
    Old & Cold
    As the darkest night
    Down on me
    Father
    For 30 years
    I have walked this earth
    Among my peers
    I feel like dying tonight
    Hear my prayer
    Down on thee
    Down on me
    Hear my pleed

    https://www.dropbox.com/s/f9fe4a0jmktzl4c/Oktober 8Gitarre + Vocs icke.mp3?dl=0
     
Die Seite wird geladen...

mapping