Midnight Choir Oktober 8 / Cover

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Moin , habe mich mal an Midnight Choirs Oktober the 8 gewagt...Gitarrespur hab ich selbst eingespielt , und wie man hört...Gitarrist bin ich sicherlich nicht , habe das Stück bis zum immer wiederkehrenden Endthema " Hear my Pleed " versucht..

schwierig finde ich die beiden Parts zusammenzubekommen , nämlich bis ca 1.20 , wo das dann mit " Father , for thirty years...." losgeht , irgendwie die Handbremse anzuziehen , mit kurzen Öfnnungen in die Weite , aber ab 1.30 geht der Song ja sozusagen auf...und wird 16:10..hmm

vor allen , die Dynamik nicht zu krass auseinanderlaufen zu lassen ...oder erst recht..bin nicht sicher...viellleicht gehts auch so...

falls jemand Tips und Ratschläge hat...ich bin ganz Ohr..
text :

He woke up
By her side
In a tiny motel room
Bible by his side
Jesus on the wall
A faithless whisper
Old & Cold
As the darkest night
Down on me
Father
For 30 years
I have walked this earth
Among my peers
I feel like dying tonight
Hear my prayer
Down on thee
Down on me
Hear my pleed

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben