Midtempo Instrumental sucht deine Stimme

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.013
Kekse
455
Ort
Hamburg
Hey, ich hab gestern mal wieder ein Instrumental fertig gemacht.
Hab auch n Text und ne Gesangsmelodie dafür, aber der Song passt einfach nicht zu meiner Stimme.
Würde mich daher sehr freuen wenn jemand Interesse zeigt und was dazu singt & textet.
(Ich schick euch auch den Song)
Es handelt sich um das "Instrumental 4" auf meiner myspace Seite.

LINK!

(das gilt auch alles für Instrumental 1 *g*)

Bewertungen, Lob und Verbesserungesvorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
BITTE LESEN: Dies ist kein Forum für Anzeigen & Gesuche!

es gibt einen gepinnten thread hier. und der hat auchnoch nen eindeutigen titel.
 
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.013
Kekse
455
Ort
Hamburg
ich such ja auch keine/n sänger/sängerin für immer, sondern eben für einen song
und das hat schon was mit zusammen komponieren zu tun oder?
 
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.029
Kekse
13.121
Ort
Göttingen
Falsch, du willst "aufnehmen", nen "Sänger", aber jemand, der dir in deine Komposition pfuscht ja anscheinend nicht, also ab in die Ecke:)
 
ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hubert hat recht. hier geht es darum, feedback oder hilfe für eigenkomposition zu bekommen oder auch etwas als comunity zu komponieren.
leute sollten im flohmarkt gesucht werden, da gibt es extra eine funktion für.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben