Midtempo Instrumental sucht deine Stimme

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
Hey, ich hab gestern mal wieder ein Instrumental fertig gemacht.
Hab auch n Text und ne Gesangsmelodie dafür, aber der Song passt einfach nicht zu meiner Stimme.
Würde mich daher sehr freuen wenn jemand Interesse zeigt und was dazu singt & textet.
(Ich schick euch auch den Song)
Es handelt sich um das "Instrumental 4" auf meiner myspace Seite.

LINK!

(das gilt auch alles für Instrumental 1 *g*)

Bewertungen, Lob und Verbesserungesvorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE LESEN: Dies ist kein Forum für Anzeigen & Gesuche!

es gibt einen gepinnten thread hier. und der hat auchnoch nen eindeutigen titel.
 
ich such ja auch keine/n sänger/sängerin für immer, sondern eben für einen song
und das hat schon was mit zusammen komponieren zu tun oder?
 
Falsch, du willst "aufnehmen", nen "Sänger", aber jemand, der dir in deine Komposition pfuscht ja anscheinend nicht, also ab in die Ecke:)
 
hubert hat recht. hier geht es darum, feedback oder hilfe für eigenkomposition zu bekommen oder auch etwas als comunity zu komponieren.
leute sollten im flohmarkt gesucht werden, da gibt es extra eine funktion für.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben