MIG-T Röhrenvorverstärker

  • Ersteller Peter Maler
  • Erstellt am
Peter Maler
Peter Maler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
30.04.16
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
46446 Emmerich
Hallo.
Wo bekommt man denn noch den MIG-T Röhrenvorverstärker? Ich würde gerne meine T200 modifizieren. Hat Jemand eine Ahnung?
Danke schon mal.
Peter
 
Eigenschaft
 
Der ist soweit ich weiß eingestellt worden, weil die Röhren nicht mehr in vernünftiger Qualität zu beziehen waren. Die Schaltpläne gibt es allerdings als PDF bei Keyboardpartner.de, die passenden Röhren findet man auch (z.B. bei Annette Kunisch). Alles andere ist Standard.
Ich würde mal bei Carsten Meyer (Keyboardpartner) anfragen, ob es möglicherweise noch Leerplatinen gibt, dann macht man sich das Leben etwas leichter.
 
Danke für die Antwort.
Die Pläne habe ich schon gefunden. Ich habe gehofft, dass diese Vorverstärker noch angeboten würden.
 
Wenn nicht bei Keyboardpartner, dann eher nicht.
So ein Teilchen aufzubauen, wenn man die Teile hat, ist aber auch kein allzugroßer Akt.
 
Hab´s gekauft ;-) Danke
 
Ab und zu findet man wohl noch einen. Aber bisher hatte ich leider kein Glück :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben