Mike Stern Tour 10/07`

aber in was für städte!!? sollte mal lieber nach berlin Kommen ist immerhin hauptstadt!!
wäre gerne hingegangen aber hinzufahren exta hab ich keine zeit

danke für die Information
 
An alle Wiener und Umgebung:

MO-05.11.07/20.30h - im Reigen:Mike Stern Band feat. Denis Chambers :great:

http://www.reigen.at/

Das geb ich mir live !:rock:

lg,NOMORE
 
Leute - das war der absolute Wahnsinn !!!

Mike Stern, Bob Franceschini, Anthony Jackson, Dennis Chambers

Ich bin zwar nicht sooo der Fusion Fan aber was diese Herren da geboten haben war mit Abstand einer der geilsten Gigs in meinem Leben. Ein Erlebnis sonder gleichen.

lg,NOMORE
 

Anhänge

  • Mike`07.jpg
    Mike`07.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 172
das natürlich ein erlebnis, anthony jackson würde ich auch sehr gern mal live hören =) die anderen natürlich auch, aber er ist für mich als bassisten besonders interessant, unwahrscheinlich wie exakt er spielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben