Mikro für Flügelhorn und Gesang

  • Ersteller Amigooffroader
  • Erstellt am
A
Amigooffroader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.13
Registriert
31.05.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

ich habe bald einen Auftritt, bei dem ich einmal Flügelhorn spielen, und einmal singen muss.
Nun suche ich ein Mikro, was ein Mischung aus Gesangs- und Instrumentenmikro ist. Ein "Alleskönner" also.

Mein Preislimit wäre ca. 80€.

Mein Powermixer ist ein the t.mix DPM 1094.

Viele Grüße

Amigooffroader
 
Eigenschaft
 
Wenn du noch eine Meinung brauchst: würde ich genauso machen.
Leg noch den Zwanziger drauf.

Eventuell das
Aber die erste Wahl in diesem unteren Preissegment sollte eigentlich das Beyerdynamic sein. Der Vorgänger TGX48/58 war bereits sehr gut. Das AKG habe ich nur gepostet falls du ums Verrecken nicht mehr als 100 Euro ausgeben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben