Mikro nimmt nicht Gitarre sondern Drum ab!!!

  • Ersteller xgoingunder
  • Erstellt am
Könnte ein alter DIN-Anschluß sein, was nicht unbedingt für die Qualität des Mikros sprechen würde. Das war früher Amateurbedarf im Bereich Tonband oder Schmalfilm.
 
so ist es - ich würde das zunächst auch mal ziemlich kritisch beäugen
obwohl es von beyerdynamic das M88 oder M160 auch schon mit dem DIN-Stecker gegeben hat (die waren aber auch 3polig und nicht 5polig?)
 
Naja, mal schaun, besser als die anderen beiden die ich da hab
isses sicher allemal.
 
Also Deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Kann ich mich nur anschließen!

@Rockopa

Kennst Du das PL07? Ich hatte es schon ein paar Mal gesehen, hab´s dann aber immer wieder weggesteckt, weil ich mir keinen Reim drauf machen konnte!
Und was ich nicht kenne empfehle ich auch nicht.

Wolle
 
Hallo xgoingunder,

das TG-X 47 (Instrumentalmikrofon) und das TG-X 48 (Gesangsmikrofon) unterscheiden sich nur durch die Form des Grilles. Die Kapsel ist bei beiden Mikrofonen die Gleiche. Es würde dem nichts im Wege stehen, das TG-X 47 auch als Vocalmikrofon zu benutzen.

Liebe Grüße

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben