Mikro reinigen ???

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Was ist das beste Mittel den "vollgesabberten" Gitterkorb eines Mikros zu reinigen?
Reicht es, wenn ich das Ding einfach in Wasser mit Pril lege oder muß irgendwas beachtet werden?

gruß
Fisch
 
Eigenschaft
 
V
Venax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
03.08.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Wien
das wichtigste ist es vor dem erneuten zusammensetzen gut zu trocknen, sonst singst du bald in ein rost-gitter
 
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
danke......
 
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.822
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Jo, Wasser und etwas Spülmittel.
 
coffeebreak
coffeebreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
774
Kekse
4.440
...aber vorher den Gitterkorb abschrauben!! :D
 
H
H3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.05
Registriert
07.08.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Alle NIGHTLINERS
Ich benutze täglich immer Sagrotan Tücher. Am jeder 3te Tag wird gebadet, das heisst, genau das was ich auch für mich benutze als Dusch Gel, & vorher aber schaumstoff raus, und nachher gut Trocknen.
Tja.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben