Mikro reinigen ???

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Was ist das beste Mittel den "vollgesabberten" Gitterkorb eines Mikros zu reinigen?
Reicht es, wenn ich das Ding einfach in Wasser mit Pril lege oder muß irgendwas beachtet werden?

gruß
Fisch
 
Eigenschaft
 
das wichtigste ist es vor dem erneuten zusammensetzen gut zu trocknen, sonst singst du bald in ein rost-gitter
 
danke......
 
Jo, Wasser und etwas Spülmittel.
 
...aber vorher den Gitterkorb abschrauben!! :D
 
Ich benutze täglich immer Sagrotan Tücher. Am jeder 3te Tag wird gebadet, das heisst, genau das was ich auch für mich benutze als Dusch Gel, & vorher aber schaumstoff raus, und nachher gut Trocknen.
Tja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben