Mikro über vorverstärker an Behringer V-Ampire LX-112?

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
armyclonk
armyclonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
20.02.05
Beiträge
186
Kekse
574
Ort
Bad Münder
moin erstmal:rolleyes:,

ich habe mir vor nicht allzulanger zeit den viel diskutierten Behringer V-Ampire LX-112 geholt. jetzt wollte ich noch ein mikro für unsere sängerin in den Aux-Eingang stecken. hab ich auch und dann das den level regler voll auf +15db hochgedreht. doch es ist immer noch etwas leise. jetzt die frage: kann ich z.B. den Behringer Ultra-Voice Digtal VX-2496 oder den Behringer Eurorack UB-1002 problemlos zwischenschalten? wenn ja, welchen soll ich nehmen? oder doch irgendein anderes gerät... sollte allerdings nicht allzu teuer sein, da es nur zum üben ist. oder geht das ganz und gar net? was könnt ihr mir in diesem fall ans herz legen?:confused:

danke im voraus,:great:
armyclonk.
 
Eigenschaft
 
Hallo


das ist wohl kein Universal Amp von Behringer, die gibt es z. B. von Roland oder so als Acoustic System, da kann man auch Mikros direkt anschließen über einen anderen Kanal

Dann doch lieber das Mikrofon in den XLR Input des Mixers & über PA laufen lassen
 
wenn ne PA da wäre, hätten wir dat längst gemacht... aber das liebe geld...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben