BEHRINGER V-AMPIRE LX210 oder LINE6 SPIDER II 112

von -Felix87-, 23.12.06.

  1. -Felix87-

    -Felix87- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Hi
    ich bräuchte hilfe beim ampkauf...
    brauch irgend einen billigen verstärker mit vielen effekten und gutem sound. bräuchte nen guten cleansound
    musikrichtung: alles mögliche (eher alternative (pearl jam, creed, incubus,....)
    hab leider nicht viel geld und deshalb hab ich meine auswahl auf die folgenden zwei beschränkt... da ich mich mit amps nicht besonders gut auskenn bräuchte ich da von euch ne hilfe...

    BEHRINGER V-AMPIRE LX210
    https://www.thomann.de/de/behringer_vampire_lx210_modelling_gitarrencombo.htm

    LINE6 SPIDER II 112
    https://www.thomann.de/de/line6_spider_ii_112_egitarrencombo.htm


    p.s: bitte keine anderen vorschläge weil ich definitiv einen von den 2 kaufen will...

    danke im voraus..
    mfg felix
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.12.06   #2
    Ja, das wollten schon viele...;).
    Was ist denn das höchste Preislimit, vl. könnten wir ja doch was "beseres" finden. Aber wenn es einer der Beiden sein muss, dann würde ich den Line6 nehmen.

    Steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping