Mikroamp gesucht

hoosty
hoosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.18
Kekse
2.070
Hi,

ich suche einen Mikroamp, im Prinzip sowas wie den Orange Crush Pix 3 für 39 EUR und auch in dem Preisbereich.

Gibts da etwas, was ihr empfehlen könnt? Gedacht ist er im Prinzip nur für die schnelle Mitnahme zu einer Sängerin, damit ich da kurz was anspielen kann.
Muss wirklich nichts besonderes sein. Was wäre da eurer Meinung nach das beste?

Eigenschaft

Für einen cleanen Ton liiiiebe ich den kleinen Fender Frontman 15g
Kostet 49€ und klingt echt schön. Zerrkanal geht natürlich gar nicht...

Edit: Der ist aber doch noch ein bisschen größer, wie ich gerade sehe.

Wow so günstig und 15W? Kommt auf jeden auf die Liste :)

Geht der auch mit Batterie?

gebrauchter micro cube. läuft sogar mit batterien und klingt auch noch anständig. wär so das kleinste was ich überhaupt als amp bezeichnen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, leider nicht.
Wobei man doch fast überall Strom hat, ich meine du triffst dich mit der Sängerin doch nicht im Wald? Mmh... wenn ich jetzt drüber nachdenke;)

Nein nicht im Wald, aber bei so Mitnahmeamps wäre Batteriebetrieb ja schon vielleicht mal nützlich - und wenn man sich im Sommer nur selbst mal in den Garten setzt.

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Orange?

ich steh für sowas auf alte Transistor-Radios, die hatten meist recht hochohmige Eingänge
Mehrwert mit der Sängerin könnten sie nebenbei auch bieten... :D

cheers, Tom

+1 für den Micro Cube. Neu ist der leider etwas zu teuer, gebraucht sollte er drin sein. Alles andere in der Größenordnung (vor allem mit Batteriebetrieb) ist nicht mehr als Spielzeug.

Gruß, David.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben