Mikrofon für weiblichen Gesang gesucht

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Daher eher die Suche nach "womit kann man nichts falsch machen"?!

Bei den Standard-Empfehlungen kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen - daher gibt es ja diesen Empfehle-Thread.

Individuelle stimmliche Eigenarten und Präferenzen kann man natürlich nicht berücksichtigen. Ist sie eher eine "Korb-am-Mundkleb"-Sängerin oder singt die lieber aus sicherer Entfernung?
 
Hm. Dann möge der Herr nicht zu früh vor der Party einkaufen gehen - zwecks Rückgabe / Umtausch.

Wünsche viel Erfolg bei der richtigen Auswahl! :)

(P.S. Das Aussehen ist Geschmackssache... ich für meinen Teil finde das Elle potthässlich ;) Aber wenn die Performance stimmt... ich mag inzwischen Thinkpads auch ganz gerne^^)
 
Bitt kein Neumannbashing ich habe es oft gehört und auch im Einsatz gehabt! Es ist toll, aber nichts für laute Bühnen. In der Regel sind die Neumänner immer noch sehr robust. Aber wie Harry schreibt, nichts für laute Bühnen. Das ist das KSM 9 überlegen. Eins sehr schönes Mikro ist auch das neue Beyerbändchen, allerdings etwas wind- und ploppempfindlich ... zum koppeln haben wir es mit den neuen FÖÖN-Speakern gar nicht gekriegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben