Mikrofon-Halter fpr meine Gitarrenbox

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hi!

ich möchte ein Mikrohalter, den ich direkt an meine Gitarrenbox machen kann! Also, nix Mikroständer den ich dran stelle, sondern etwas was ich oben an die Boxkante "klemmen" kann, und das mikro nach unten hängen lasse. Ich habe nen SM-57 ...

Ich hab im I-Net nix gefunden, aber öfter so etwas live gesehen und find ich super! Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!

Machts gut,
Niklas
 
Eigenschaft
 
weiß niemand einen rat? :(
 
ich hab mal wo gelesen das man glaube sone microklemme nehmen kann die sonst an toms gemacht werden die sollen bei na normalen box genau anna seite ranpassen vll dann auch oben einfach ma ausprobieren
 
3 Leute die das gleiche wollen aber alle zu faul die SuFu zu benutzen? Tzz ;D
immer diese kommentare... tztztz ich benutze IMMER die sufu bevor ich einen beitrag schreibe. es gibt jedoch hundertmillion von beiträgen und ich wäre mein ganzes leben damit beschäftigt alles zu lesen. und soviel zeit habe ich nicht. es tut mir leid wenn ich dann mal was schreibe was es schon gab.

aber danke für den link :)
 
@Necrotized

öhm, ich hab auch nicht gerade die Zeit, um alle hundertmillionen Beiträge hier zu lesen, aber die Geschichte mit der SuFu hat mich keine 2 Minuten gekostet ;-)

Lennynero hat ja schon das passende geschrieben.

Grüße, Mini! :)
 
ansonsten immer wieder hilfreich: Gaffa Tape :)

guenstig und fuer fast alles verwendbar ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben