Mikrofon mit EXTREMER Rückkoplungssicherheit

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Hallo, ich denke es ist passiert :D wir haben wieder mit den teuren guten hifi boxen gesungen.. und irgendwie kommte mir der sound auf einmal dumpfer vor.. nun, dann hab ich bemerkt das der hoch und mitteltöner im arsch sind :( also... geschafft ihr habt wohl recht pa ist nicht hifi :D
 
Tja, wenn man nachfragt sollte man manchmal eben auch auf die Antworten hören ;)....
 
Hallo, ich denke es ist passiert :D wir haben wieder mit den teuren guten hifi boxen gesungen.. und irgendwie kommte mir der sound auf einmal dumpfer vor.. nun, dann hab ich bemerkt das der hoch und mitteltöner im arsch sind :( also... geschafft ihr habt wohl recht pa ist nicht hifi :D

Und haste deinen Kollegen mal wegen der PA gefragt?

Greez
Mr.Fender
 
jap... ich mache grad einen neuen thread auf.. wir betteln unsere eltern an das jeder so ca. 130€-150€ auftreiben kann
 
Ihr seid ne Band. Eine Band ist ein Team. Und zu der Grundausrüstung einer Band gehört ne kleine PA. Es bringt dem Gitarrist nichts wenn er ne nochso gute Gitarre kauft und dem Drummer bringt sein Doublebase ebenso überhaupt nix, wenn die Basis nicht stimmt. Und auch wenn es schwer ist, manchmal muss man zum Wohle der Band seine eigenen Anschaffungen etwas hintenan stellen.

AMEN DAZU!

und um da noch ein kurzes zitat anzubringen:
- Du hast das Bluesmobil gegen diese Bullenschaukel eingetauscht?
- Nein gegen ein Mikro

- okay, das ist einzisehen!!!

*das is die richtige einstellung zum musik machen*
 
soo.. also jetzt sind wir arm... und weihnachtsgeschenke fallen flach, aber dafür is die pa halt das weihnachtsgeschenk :D also wir ham uns jetzt das tapco 15-ah oda wie des heist ^^ mit alu-heavy-boxenhochständer angeschaft sowie ein yamaha 124cx und sind grad bei dem kauf von den mikros vll. können wir sogar für 90€ n gebrauchtes x80 beyerdynamic aufgabeln ^^
 
So ist das vernünftig!

Wer braucht schon Urlaub:screwy:

Musik macht viel mehr Spaß:D:D
 
Mit dem TG-X 48 kommt Ihr auch schon ganz schön weit!
 
Aus welcher gegend kommt ihr denn? Ich such nen proberaum und könnte als gegenleistung mit ner Pa anlage von mackie dienen
 
tut mir leid, wir haben jetz schon ne stolze pa im wert von ca. 800€ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben