Mikrofon über Soundkarte an PC

  • Ersteller tubul4r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tubul4r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.06
Registriert
28.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Shure SM 58 und ein 'XLR auf große Klinke'-Mikrofonkabel (samt Adapter für kleine Klinke) und möchte dies an meinen PC mit einer Creatix-Soundkarte anschließen (Medion-PC aus dem Jahr 2004).
Dachte das wäre ohne weiteres möglich. Leider funktioniert es nicht.

Nun weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Geht das grundsätzlich nicht? Ich weiß nämlich keine Möglichkeit, um Mikro samt Kabel auf die Funktionstüchtigkeit zu testen.

thx
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben