Mikrofonarm für SC400

Frox
Frox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.07.13
Beiträge
2.133
Kekse
25.573
Hallo zusammen,
gestern kam das von mir bestellte SC400, dazu hatte ich noch einen Millenium-Mikrofonständer geordert. Der ist aber so dermaßen wackelig, dass ich ihn wieder zurückschicken werde...

Nun dachte ich mir, dass ein Mikrofonarm zur Montage an meinem Schreibtisch wahrscheinlich ohnehin praktischer wäre - könntet Ihr mir da eventuell ein Modell empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hallo, Frox,

gegenüber dem Millenium-Stativ wäre "das Original" von K & M ganz sicher schwer im Vorteil :)


Wenn's denn doch ein Mikrofonarm sein soll, gibt's da auch was von K & M:


Geht natürlich auch noch teurer... aber eigentlich hier schon grenzwertig, da der Arm schon teurer als das Mic ist. Aber mit Billigprodukten wirst Du Dich letztlich rumärgern. Bei K & M gibt es jedes Ersatzteil, so denn mal benötigt, auch noch nach Jahren...

Viele Grüße
Klaus
 
Geht natürlich auch noch teurer... aber eigentlich hier schon grenzwertig, da der Arm schon teurer als das Mic ist.

Da hast Du recht, ich wollte für den Arm eigentlich nicht sonderlich viel Geld ausgeben. :-D
Danke jedenfalls schonmal für die Empfehlungen.
 
Bei einem Mikrofon für 60 € wirst du dir aber auch schwer tun, einen nicht wackeligen Mikrofonständer für weniger Geld zu bekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!

Bei einem Mikrofon für 60 € wirst du dir aber auch schwer tun, einen nicht wackeligen Mikrofonständer für weniger Geld zu bekommen :)

Da sehe ich genauso! Da war der Griff zum Millenium eigentlich die richtige Wahl. Die fordern aber immer Eigeninitiative und Umbauten, um korrekt zu funktionieren.

Schicken Gruß,
Etna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben