Mikrofone im Angebot!

Gut zu wissen - ich dachte immer, das Mikro würde zwischen 80 und 100 EUR pendeln. Man lernt nie aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gerade zufällig über den B-Ware Outlet von Beyerdynamic gestossen, da gibt es auch die Mikrofone TG V50 (65,-) TG V50s (85,-) und TG V70(s) (129,-)

https://www.beyerdynamic.de/outlet.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein Vogerl hat mir gezwitschert dass es demnächst das Sennheiser MD421 im Angebot gibt, wohl so um die 200-210€. Wer also immer schon ein Herde dieser Teile haben wollte....:D
PS: Ich warte darauf dass es das MD441 um den Preis gibt, dann schlage ich so richtig zu. Man stelle sich vor, auf der Bühne nur noch MD441, das wäre ein Anblick. hehehehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... Sennheiser MD421 im Angebot gibt, wohl so um die 200-210€. ...

Vielleicht rückt das die teils abgedrehten Gebrauchtpreise zurecht.

Ich bin mit diesen Teilen groß geworden und hätte gerne ein MD 421 neben meinen Beyer M 69 und M 88.
 
Weiß nicht, ob das jetzt hier 100%-ig reinpasst:

https://m.thomann.de/de/sennheiser_xsw_d_vocal_set.htm?o=5&search=1599586530

Lt. Sennheiser kostet das Paket normalerweise 349,00 Euro und mein lokaler Händler ruft alleine für so eine drahtlose Übertragung von Sennheiser ca. 300,00 Euro auf.
Das Mikro kenne ich nicht, aber da kann vlt. jemand anders etwas dazu sagen.
Für mich sieht das jedenfalls nach einem etwas günstigeren Einstieg ins wireless für dynamische Mikros aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wären ja da fast 2 für eins. Da könnte man wirklich mal zuschlagen. Die "eierlegende Wollmilchsau" kann man immer brauchen. :great:
 
Schon zugeschlagen! :)
 
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich Sennheiser nicht einen Bärendienst damit erweist, wenn die ständig Mikros quasi verschleudern. Wer kauft bei denen dann noch zum Normalpreis? Hmmm.
 
Oder die Lager sind übervoll (vlt. auch wegen Corona) und Sennheiser sagt sich - lieber wenig, als gar nichts verdient...
Und so kauft sicher manch einer ein Mikro, was sonst nicht unbedingt geplant war.
Bei den Gesangsmikros habe ich auch schon 2× zugeschlagen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erübrigt sich wohl. Das Kontingent ist wohl schon ausverkauft. Ich war noch schnell genug.
 
Ich hatte meines schon gleich nach der Änderung bestellt. Erst für 229,00 und dann, durch eine Preisanpassung, 20,00 erstattet bekommen.
 
....der Preis ist schon günstig. Habe das auch mitverfolgt. Aber gottseidank brauche ich nicht bestellen.... meine beiden 421 aus dem Jahr 1983 haben damals 273DM gekostet, als Saturn noch Hifi Versandhändler war.
Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Norbert
 
....der Preis ist schon günstig
war... leider.
Das gesamte Kontingent ist seit ca. 5 Tagen ausverkauft und lt. Sennheiser kommt auch nichts nach (obwohl sie schruben, gilt den ganzen Oktober...)
 
gilt den ganzen Oktober.
Solange Vorrat reicht, und der war nach 5 Tagen aufgebraucht ...

Sennheiser schrieb:
Wir feiern 75 Jahre Innovation und haben das ganze Jahr über Sonderangebote für ausgewählte Produkte. Im Oktober: Unser HD 200 PRO und MD 421. Bis zu 50 % Rabatt, solange der Vorrat reicht!

und das MD21 steht da noch drin ... allerdings zum "Sonderpreis" von 399.- EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr genialer Thread, den dürfte es von mir aus gerne in jedem Unterforum geben :)

Falls jemand zugriff auf Corporate Benefits hat, Sennheiser hat im Oktober gute Rabatte auf ausgewählte Produkte. Beispielsweise das schon genannte e865 für 160€ anstatt 229€ beim großen T.


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben