Mikrofonsystem Musictech MT-03E SENNHEISER

  • Ersteller Mollo89
  • Erstellt am
M
Mollo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
20.05.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Abnahme für den Diskant (96 Bässe). Hat jemand Erfahrungen mit diesem System? Vllt auch im Vergleich zu Rumberger und AKG C516? Bin etwas skeptisch mit Klappgeräuschen und ähnlichem... Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Sorry�� die Frage dann dort nochmal stellen?
 
Hallo Mollo89,

nein, das meinte ich damit nicht. Im o. g. Sammelthread gab's aber einen Erfahrungsbericht zum Musictech-System, soweit ich mich erinnern kann.
Da Du offenbar zwischen einem Einbau-System und externer Mikrofonierung schwankst, wäre zunächst dieser generelle Punkt zu klären, bevor Du Dich dann für ein konkretes Produkt entscheidest. Wobei auch preislich Unterschiede bestehen. Auch dazu gibt's im o. g. Thread schon umfangreiche Ansatzpunkte. Insofern ist es keine schlechte Idee, sich in einer ruhigen Minute die aktuell 371 Beiträge mal intensiv durchzulesen und dann ggf. hier weiterzufragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben