Mikrofonsystem Musictech MT-03E SENNHEISER

von Mollo89, 30.06.13.

  1. Mollo89

    Mollo89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.10
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.13   #1
    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Abnahme für den Diskant (96 Bässe). Hat jemand Erfahrungen mit diesem System? Vllt auch im Vergleich zu Rumberger und AKG C516? Bin etwas skeptisch mit Klappgeräuschen und ähnlichem... Vielen Dank
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.672
    Kekse:
    135.878
    Erstellt: 30.06.13   #2
  3. Mollo89

    Mollo89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.10
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.13   #3
    Sorry�� die Frage dann dort nochmal stellen?
     
  4. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.672
    Kekse:
    135.878
    Erstellt: 01.07.13   #4
    Hallo Mollo89,

    nein, das meinte ich damit nicht. Im o. g. Sammelthread gab's aber einen Erfahrungsbericht zum Musictech-System, soweit ich mich erinnern kann.
    Da Du offenbar zwischen einem Einbau-System und externer Mikrofonierung schwankst, wäre zunächst dieser generelle Punkt zu klären, bevor Du Dich dann für ein konkretes Produkt entscheidest. Wobei auch preislich Unterschiede bestehen. Auch dazu gibt's im o. g. Thread schon umfangreiche Ansatzpunkte. Insofern ist es keine schlechte Idee, sich in einer ruhigen Minute die aktuell 371 Beiträge mal intensiv durchzulesen und dann ggf. hier weiterzufragen...
     
mapping