Hat jemand Erfahrung mit AKG WMS 400 PT

von CS, 25.02.07.

  1. CS

    CS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hi Leute,

    ich will mir ein Wireless System zulegen und denke über die AKG WMS 400 PT nach.
    Ich hab im Forum nur Infos über die AKG 40 gefunden nicht aber über die AKG 400.
    Deswegen meine Frage: Was haltet ihr von der AKG 400? Hat jemand Erfahrung damit?

    Wie ist sie zb: im Vergleich zur Shure PGX oder zur PGE?

    Kann man die AKG als professionelles Gerät bezeichnen? Suche nämlich was professionelles.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüsse
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 04.03.07   #2
  3. Hutmann

    Hutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Also ich hab mir ende Januar das PGX-14 gekauft und bin sehr zufrieden! MalSchaun wollte demnächst noch ein review schreiben,aber wenn du fragen hast könnt ich dir die beantworten. Vondem AKG hab ich leider keine Ahnung. Das Shure ist halt megaeinfach zu bedienen. Sucht sich automatisch ne freie Frequenz; via Infrarot wird synchronisiert und ab geht die Post! Also viel einfacher gehts nicht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping