Millenium MPS-850 an Logitech z906 anschließen

von M28, 22.04.20.

  1. M28

    M28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.20
    Zuletzt hier:
    17.05.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.04.20   #1
    Hallo zusammen,

    Ich möchte das Millenium MPS-850 an Logitech z906 Lautsprecher anschließen und habe keine Ahnung ob das möglich ist (die Verbindung zwischen den MPS-850 Ausgängen und den z906 Eingängen). Welche Adapters benötige ich dann? und falls es gar nicht möglich ist, habt ihr Empfehlungen für einen günstigen Aktivbox (max 50 Euro). Ich habe ein Bild von den z906 Eingängen und ein Link zum MPS-850 Modul beigefügt (in der Webseite ist sowohl eine Beschreibung als auch ein Bild von den Modul-Ausgänge vorhanden).
    Alternative Lösungen sind gerne Willkommen, Ich bin ein Anfänger und habe nicht viel Ahnung wie das am besten gelöst kann, danke im Voraus:engel:
    [​IMG] https://www.thomann.de/de/millenium_mps_850_drum_module.htm
     
  2. Xanadu

    Xanadu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    7.07.20
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1.160
    Kekse:
    13.486
    Erstellt: 22.04.20   #2
    Das Modul hat 2x Klinke Mono groß oder einmal Stereoklinke (Phones) groß als Ausgang, das Logitech hat als Eingang von dir markiert zweimal Cinch.

    Dann passt beispielsweise so ein Kabel:

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping