mit e-drum recorden, millenium mps-600

  • Ersteller thebenst
  • Erstellt am
T
thebenst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
16.02.11
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Kärnten
halllo!

ich spiele seit längerer zeit akustik schlagzeug, möchte mir jetzt jedoch noch ein e-drumset zulegen, damit ich in der wohnung spielen und aufnehmen kann. ich bin dann bei thomann auf das millenium mps-600 gestoßen. meine fragen:
was haltet ihr von diesem set, ist es empfehlenswert? kann ich dieses auch mit doppelfußmaschine bespielen? kann ich auch auf das modul zusätzliche oder bessere sounds raufladen? möchte hauptsächlich metal aufnehmen...

grundsätzlich habe ich wenig bis gar keine ahnung/erfahrung mit aufnehmen. ich möchte gerne im cubase jeden einzelnen aufgenommen part des e-sets sehen bzw. bearbeiten können, also eine mehrkanälige aufnahme. ist das möglich? was benötige ich zusätzlich noch? ein interface ??:confused:

vielen dank für eure antworten,
lg thebenst
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben