Millenium MPS 850 mit externem Metronom Tama Rhythm Watch betreiben?

  • Ersteller Udo Dalton
  • Erstellt am
Udo Dalton
Udo Dalton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
02.07.22
Beiträge
38
Kekse
20
Hallo Leute!
Da ich mich mit Audiotechnik leider überhaupt nicht auskenne,stelle ich hier mal die Frage:
Ich möchte mein E-drum gerne mit einem externen Metronom betreiben.Das eingebaute Metronom kann ich lautstärkemässig nur mit dem kompletten E-drum einstellen.
Das heisst entweder alles leise oder alles laut.
Ich hätte den Click aber im Verhältnis zum E-drum gerne lauter,einfach weil der Click für mich dann deutlicher zu hören ist.
Ist ein Kopfhörerverstärker wie z.Bsp. der Behringer MA400 da eine Möglichkeit,die Lautstärke vom Metronom unabhängig vom E-drum zu regeln?
Wie müsste die Verkabelung dann aussehen?

Besten Dank im Voraus
Udo
 
Hi Xanadu!
Hast recht,es funktioniert.
War mal wieder zu doof.
Ich danke Dir!
 
Ist nur menschlich. :) Schön zu hören, dass es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben