Mini-Amp à la Marshall MS-2

Nilson
Nilson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Registriert
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
Ich wollte mir evtl einen Mini-Verstärker à la Marshall MS-2/MS-4 und Fender MD20 kaufen. Ist nur zum Üben für zu Hause gedacht, weil´s ohne Amp zu Hause ein bisschen dumm ist.
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit solchen MiniAmps oder mit anderen Fabrikaten? (womit jetzt nicht 10 oder 15 Watt-Verstärker gemeint sind, sondern wirklich diese ganz kleinen)
 
Eigenschaft
 
schau mal bei musik-produktiv da gibts welche in zigaretten schachteln und ähnliches. ich hab den fender md-20....naja is ganz ok aber die zerre ist mies wie nix andres.
 
der marshall ms-4 ist witzig.. das ding macht erstaunlich viel lärm :)
zum üben kann mans sogar gebrauchen.... man muss halt dran denken, das das kein " richtiger" amp ist... die zerre klingt halt gewöhnungsbedürfig....
 
ja ich hab hier halt keinen amp zu hause und wollte den "nur" zum üben benutzen, damit man wenigstens etwas hört ^^
 
Die dinger sind zwar süß, aber ich betweifle, dass sich so eine Investition lohnt. Um das klar zu stellen, ich hab keine Erfahrungen damit, aber die Dinger sind doch auch nicht gerade billig oder? Korrigiert mich, aber die liegen doch auch so um die 50€
 
Zum bissal üben sind die schon ok. Hab auch nen MArshall Ms2 und er klingt halt ein bisschen blechern aber lärm erzeugt er bei weitem genug. Überhaupt wenn du ihn an die Steckdose hängst ist er sehr laut. Wenn du ihn bei ebay so wie ich um billige 20 € kriegst lohnt sich der auf alle fälle.
 
ich würd mir zum üben allerdings einen "echten" kleinen amp kaufen, die kriegst ja auch schon um 70 euros.
 
Gibt auch so lustige kleine Röhrenamps im Zigarettenschachtel-Format. Kleine Box dran und man hat nen verdammt guten Sound auf Zimmerlautstärke und kommt sogar in den Genuss einer echten Endstufenverzerrung.

Ascendant
 
Ich hab den Marshall MS-4 und der ist echt nicht schlecht! Die Lautstärke reicht für daheim auf alle Fälle, die Zerre ist auch akzeptabel und am meisten Spass macht es besoffen auf der Straße zu spielen. Die Batterie hält so 5-6 Stunden, also würde ich daheim mit Netzstecker spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben