Mini Cajon selber bauen?

  • Ersteller roger taylor
  • Erstellt am
R
roger taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
25.10.12
Beiträge
59
Kekse
-242
Ort
Brilon
Abend Leute!

Da ich in einer Art Unplugged Band spiele (Drums)
bin ich auf der suche nach einer Art (!!!!!) Cajon. Ich besitze schon eins,
einen Schlagwerk Bausatz (relativ neu aufm Markt) für 39 Euro.
Allerdings bin ich sehr verschossen in diese Abzweiger in der Cajons.
Dazu zählen diese Meinl Bongo Cajons,Schlagwerk Cajonito,Meinl oder Sonor Cajon Pad ( wird von beiden Marken hergestellt!)
Neija, zumindest will ich mir so etwas selber bauen. An Holz mangelt es definitiv nicht an Werkzeugen auch nicht.
Habt ihr Ideen wie ich sowas im Groben erstmal anstellen könnte?
(Also ich fühle mich am meisten zu dem Schlagwerk Cajonito hingezogen deshalb sollte mein Endprodukt
ähnlich sein.)
Das heißt: (neu formulierte Frage)Wie kann ich eine halbwegs geichaussehende und halbwegsgleich klingende Schlagwerk
Cajonito "nachbildung bauen?????


Ich hoffe auf schnelle und fruchtbare Antworten!:)

MvG
roger
 
Eigenschaft
 
hi,
Ach ja sorry wenn die Frage etwas seltsam gestellt ist:redface:
 
Du brauchst doch bloß mal durchs Schalloch reingucken. Sollte kein Geheimnis sein. Nimmst einen Zollstock mit in den Laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben