Mini toggle switch

K
KirbyPlata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
25.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problemchen.
Und zwar habe ich mir zwei passive EMG's in meine alte Vester Gitarre eingebaut. Nun hat die Gitarre 3 mini toggle switches (2-way). Aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich mit denen jetzt anfangen soll.
Wie muss ich diese mit dem Buss verbinden, dass ich die Neck und Bridge jeweils on/off Schalten kann?

Der mittlere toggle switch ist bzw. soll ungenutzt bleiben (siehe Foto).


Kleine Nebenfrage: da ich nie zwischen N und B schalte, wollte ich sie erst weglassen, aber dann kommt kein Signal aus der Gitarre. Warum eigentlich?

Vielen Dank schon mal für Ratschläge/Tipps.

Plata
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 5412.jpg
    5412.jpg
    160 KB · Aufrufe: 121

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben