Miniaturbass gesucht (Nich spielbar!)

  • Ersteller BuggieWorld
  • Erstellt am
B
BuggieWorld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
14.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho,
Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einer Miniaturversion vom DiMavery DP-521 American Flag E-Bass.
Jetzt ist die Frage ob jemand einen Bauen kann oder ihr jemanden kennt der sowas kann. Es soll ein
Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin werden. Ich bitte um schnelle Antwort und hoffe das ich hier Glück
habe und jemanden finde der die Miniaturversion herstellen kann oder weiß wo man diese herbekommt.
Danke schonmal im vorraus :)
Kevin
 
Eigenschaft
 
Heyho,
Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einer Miniaturversion vom DiMavery DP-521 American Flag E-Bass.
Jetzt ist die Frage ob jemand einen Bauen kann oder ihr jemanden kennt der sowas kann. Es soll ein
Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin werden. Ich bitte um schnelle Antwort und hoffe das ich hier Glück
habe und jemanden finde der die Miniaturversion herstellen kann oder weiß wo man diese herbekommt.
Danke schonmal im vorraus :)
Kevin

Wie detailreich soll er denn sein?

Eine Einfache Version wäre, ein Bild aus dem Internet auf ein Sperrholz passender Dicke zu kleben und mit Laub- oder Stichsäge auszusägen.... die Kanten noch einfärben und gut ist.....

....wenn es mehr Details werden sollen kann man Drähte als Saiten aufspannen, Streichhölzer als Pickups aufkleben.... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)

Viel Spaß beim Basteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben