"Minotaur" Gitarrengurte

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
10.04.06
Beiträge
1.680
Kekse
1.356
Ort
Hagen (NRW)
ich hab vor mir einen "Minotaur FS BK Padded" Gurt zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit Gurten dieser Marke?

Sind die zufriedenstellend?
 
Eigenschaft
 
hmm ich weiss eig nicht wo die grossen unterschiede zwischen gurten sein sollen..
ich hab nen standart schwarzen naylon gurt und nen standart leder.. der leder ist zwar etwas bequemer weil da auch die schwerere gitte dran haengt aber an sonsten oO?
 
Ich hatte bisher 2 Minotaur Gurte und war zufrieden. Mein jetziger ist anner LesPaul dran - der hat Flames drauf, weiss jetzt ned die Nummer. Aber scheint auch o.k zu sein.

Unterschiede zu Gurten gibbet viele... Qualität und Zuverlässigkeit der Gurte wie Haltbarkeit, Reissfestigkeit etc... dann gibbet ja noch den persönlichen Geschmack spich Deko, Polsterungen etc...

Muss jeder für sich selber rausfinden welche Art Gurt für sich gut ist und welche Art nicht.
 
des passt schon (sieht eh affig aus ihn zu tief zu tragen) aber schreib thomann am besten ne mail, die iwssen das besser oder guck auf de hp vom hersteller,...
 
naja soooo tief jetzt auch nicht :rolleyes:
Halt etwas unter Gürtelhöhe....
hmm ich find von dem hertseller keine HP :screwy: Naja schreib ich mal Thomann an
 
also ich hab mir die XL version des gurtes bestellt:

dieser ist minimal 120 cm und maximal 170 cm lang. das habe ich bei thomann erfragt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben