"Minotaur" Gitarrengurte

von madeye, 30.04.06.

  1. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 30.04.06   #1
    ich hab vor mir einen "Minotaur FS BK Padded" Gurt zu kaufen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Gurten dieser Marke?

    Sind die zufriedenstellend?
     
  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 30.04.06   #2
    hmm ich weiss eig nicht wo die grossen unterschiede zwischen gurten sein sollen..
    ich hab nen standart schwarzen naylon gurt und nen standart leder.. der leder ist zwar etwas bequemer weil da auch die schwerere gitte dran haengt aber an sonsten oO?
     
  3. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    7.09.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Ich hatte bisher 2 Minotaur Gurte und war zufrieden. Mein jetziger ist anner LesPaul dran - der hat Flames drauf, weiss jetzt ned die Nummer. Aber scheint auch o.k zu sein.

    Unterschiede zu Gurten gibbet viele... Qualität und Zuverlässigkeit der Gurte wie Haltbarkeit, Reissfestigkeit etc... dann gibbet ja noch den persönlichen Geschmack spich Deko, Polsterungen etc...

    Muss jeder für sich selber rausfinden welche Art Gurt für sich gut ist und welche Art nicht.
     
  4. Stiff

    Stiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #4
  5. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 04.05.06   #5
    des passt schon (sieht eh affig aus ihn zu tief zu tragen) aber schreib thomann am besten ne mail, die iwssen das besser oder guck auf de hp vom hersteller,...
     
  6. Stiff

    Stiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #6
    naja soooo tief jetzt auch nicht :rolleyes:
    Halt etwas unter Gürtelhöhe....
    hmm ich find von dem hertseller keine HP :screwy: Naja schreib ich mal Thomann an
     
  7. madeye

    madeye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 05.05.06   #7
    also ich hab mir die XL version des gurtes bestellt:

    dieser ist minimal 120 cm und maximal 170 cm lang. das habe ich bei thomann erfragt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping