Mintschi ist von uns gegangen

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.142
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Voller Erstaunen hatte ich heute bei der Lektüre unserer regionalen Tageszeitung die Todesanzeige eines Neumünsteraners Musiker-Urgesteins und Musiker-Boards Mitglieds vor Augen:

53120046_large.png

Lieber Mintschi! Ich habe NIE ein böses Wort von Dir gehört! Deine witzige und verschmitzte Art hat in mir immer Freude ausgelöst! Als soliden und straighten Musiker habe ich Dich an der Gitarre und am Bass kennengelernt. Immer Band dienlich und NICHT gegen den Takt! Bei den musikalischen Berührungspunkten die ich mit Dir hatte, stand der gemeinsame Groove IMMER im Vordergrund!

Ich erinnere mich immer noch und immer wieder an einen gemeinsamen Auftritt mit Dir: Wir haben uns für ein Event in der damaligen Neumünsteraner "Reichshalle" - die ja mittlerweile abgerissen ist - mit einer Session-Band zusammen gefunden. Du hast den Bass gespielt und ich die Gitarre. Es war einer der tollsten Auftritte, den ich je hatte! Wir haben die Reichshalle "zum Kochen" gebracht und es brachte uns allen RIESIGEN Spaß!!!

@Mintschi : Ich vermisse Dich jetzt schon!

Auf diesem Wege Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid - besonders Dir lieber Peter. Dein Bruder ist von Dir gegangen.

Lenni
 
Eigenschaft
 
Grund: ...es kommen noch so viele Gedanken in mir hoch....
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ruhe in Frieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben