Miroslav Philharmonik Ausgänge routen

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Hey ihr, ich habe eine Frage zum Miroslav. Ich habe mir ein Template angelegt in dem ich 16 Instrumentenspuren auf unterschiedlichen Midikanälen angelegt habe. Diese sende ich an EINE Instanz vom Miro. Das funktioniert prima und ist soweit auch ganz übersichtlich.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gerne beim Abmischen den Konsolenmixer in S1 verwenden würde, weil ich es doch umständlich finde, die Lautstärken jeweils im Miro zu verändern. Nur wie bekomme ich die 16 Spuren? ich habe nur eine Summe. Die Ausgänge, die im Miro eingestellt werden können beziehen sich ja auf die Soundkarte/das Interface und nicht auf den Mixer.

Wie kann ich die Ausgänge auf jeweils eigene Spuren (Busse?) routen?



Danke euch,
Frank


PS: ich hoffe, es war verständlich erklärt :)
 
Eigenschaft
 
Dazu musst Du zuerst die eine Miroslav-Instanz als Multi-Output-Plugin in S1 auswählen.

Die Ausgänge, die im Miro eingestellt werden können beziehen sich ja auf die Soundkarte/das Interface und nicht auf den Mixer.
In dem Moment, wo Du Miroslav als Plugin startest, werden diese in den S1-Mixer gesendet. In Logic muss man sie im Mixer erst noch aktivieren, wie das in S1 geht weis ich nicht - ich glaube es geht automatisch. Der Host (also S1) ist dann sozusagen die "Soundkarte" für das Plugin.

Clemens
 
Hey! Vielen Dank, wenn man weiß, wonach man suchen muss kann man es auch finden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben