Mirror Finish Titanium Becken

  • Ersteller Drummer Doppi
  • Erstellt am
D
Drummer Doppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
02.01.04
Beiträge
71
Kekse
0
hi hab kürzlich in einem Heft ein review gelesen von Becken aus Titan und un wollte ich mal schauen ob die jemand hier spielt und wie die so qualitativ und klanglich abschneiden da ich mir eh mal neue Becken zulegen will wäre dies vielleicht eine gute option weil sie auch noch geil aussehen finde ich ^^ aber wenn der Klang ned stimmt is es en bissel Kacke
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nich ob dus schon weißt,aber die sind von Zildjian und heißen ZXT TITANIUM. Zum Sound kann ich nichts sagen, vielleicht auf der Zildjian HP
Marco
 
Also ich würde raten die Becken unbediengt anzutesten.
Ich hab mir die ZxT für mein "Übungsschlagzeug" zugelegt. Also so wahnsinnig finde ich die nicht. Gehn schon aber wenn ichdann zum vergleich meine A Custom oder Z custom höre Naja. Aber die ZxT sind aber auch wesentlich besser als die Pasite 302-802.(Auser des Ride des ist bei Paiste besser).
Also viel gerdet wenig aussage. Geh ambesten zu nem Musikladen von dem du weist das sie die Becken im programm haben oder schreib ne Email hin ob du sie testen kannst. Blind würd ich sie auf keienen Fall kaufen. V.a. weil die schon ziemlich teuer sind.
 
Die ZXT Titanium sind trotzdem nur Einsteigerbecken. Ich würde davon abraten.
 
oki dnake dann gug ich mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben