Mirror Finish Titanium Becken

von Drummer Doppi, 04.02.04.

  1. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #1
    hi hab kürzlich in einem Heft ein review gelesen von Becken aus Titan und un wollte ich mal schauen ob die jemand hier spielt und wie die so qualitativ und klanglich abschneiden da ich mir eh mal neue Becken zulegen will wäre dies vielleicht eine gute option weil sie auch noch geil aussehen finde ich ^^ aber wenn der Klang ned stimmt is es en bissel Kacke
     
  2. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #2
    Ich weiß nich ob dus schon weißt,aber die sind von Zildjian und heißen ZXT TITANIUM. Zum Sound kann ich nichts sagen, vielleicht auf der Zildjian HP
    Marco
     
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 04.02.04   #3
    Also ich würde raten die Becken unbediengt anzutesten.
    Ich hab mir die ZxT für mein "Übungsschlagzeug" zugelegt. Also so wahnsinnig finde ich die nicht. Gehn schon aber wenn ichdann zum vergleich meine A Custom oder Z custom höre Naja. Aber die ZxT sind aber auch wesentlich besser als die Pasite 302-802.(Auser des Ride des ist bei Paiste besser).
    Also viel gerdet wenig aussage. Geh ambesten zu nem Musikladen von dem du weist das sie die Becken im programm haben oder schreib ne Email hin ob du sie testen kannst. Blind würd ich sie auf keienen Fall kaufen. V.a. weil die schon ziemlich teuer sind.
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 04.02.04   #4
    Die ZXT Titanium sind trotzdem nur Einsteigerbecken. Ich würde davon abraten.
     
  5. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #5
    oki dnake dann gug ich mal
     
Die Seite wird geladen...

mapping