Mischpult gesucht mit 18x Input, 8x InEar

tidow
tidow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
14.08.06
Beiträge
222
Kekse
29
Ort
Hannstedt
Hi, wir sind auch dabei uns einen Mixer zu zu legen. Brauchen 8 InEar Wege und knirsch wenigsten 18 Eingänge- 2 x Gesang 2x Git 1x Akkusigit, Bass 2x Tasten Drummer braucht auch 6 - 8 Eingänge.
welcher Mixer verträgt sich den am Besten mit der großen Veranstaltungstechnik heut zu Tage. Presonus (Welcher), Beringer ( x32) oder Soundkraft (UI 24-R)
 
Eigenschaft
 
siebass
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: hat sich erledigt
ausgelagert in neuen Thread

Wenn ihr mit Tabletbedienung klarkommt dann kann ich aus eigener Erfahrung das Soundcraft Ui24R empfehlen. Da gibts kaum was besseres für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal etwas ausführlicher:
Bin mir aufgrund deiner Fragestellung nicht so ganz sicher, ob es dir hier "nur" um eine Mixerempfehlung geht, oder ob das entscheidende für dich ist, dass ihr mit eurem (Monitor-)System quasi auf allen Veranstaltungen spielen könnt.
Wie schon o.a. ist hier die Splitterlösung definitiv die vernünftigste, welcher Mischer - sowohl Monitorseitig (also von euch), als auch FOHseitig dann dahinterliegt.

Wenn du in digitaler Welt denken möchtest, dann brauchst du meines Erachtens im Moment ein Dante-Netzwerk. "im Moment" deshalb, weil ich dir nicht sagen kann, wie das in 5 Jahren ausschaut. Voraussetzung ist dann, dass alle beteiligten Pulte eine Dantekarte haben. Dies wäre auf jeden Fall beim X32 möglich.
Ob sinnvoll lasse ich mal dahin gestellt, bzw kann ich für euch nicht beurteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben