Mischpult kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ein Klirrfaktor gibts auch noch, 0.03% maximal aber des hat damit wahrscheinlich nix zu tun

Na, also bei einem Klirrfakttor von 0,03% darfst du von aussen eigentlich gar keine Geräusche hören! Vielleicht wenn du das Pult schnell von links nach rehcts drehst ein leichtes "rollen", aber mehr darf man da sicher net hören! Was sagt dein Reparateur?
 
joe spricht wahr... gemessen wird ja in diesem falle immer die auftretenden aussehgeräusche der kugel bei einem fall aus 100m höhe (bsw simulation so eines sturzes in einem labor durch den einsatz von gewichten)
und dabei würden eben nur 0,03% der innen entstehenden geräusche nach aussen dringen. das ist sensiationell wenig für ein kugelbahn gerät.. ist es eigentlich eine limited edition (was dies ja erklären würde), da gabs doch mal eine serie, bei der verschiedene hersteller den klirrfaktor nach der din mi-das 3.xl (ja ich gebs zu ich musste auch schnell nachshlagen) gefertigt hatten als diese zertifizierung nach db(a) eingeführt werden sollte....
 
hi

der Klirrfaktor von 0,03 % wurde nur durch das anbrigen 2er Federn in den Enden der Schienen erreicht.Der nebeneffekt war das man die Pulte mit 0,03% KF nicht so stark schütteln mußte.

@ Tobse:war das nicht die db (c4)?

Grüße Holgi
 
so also der hats aufgeschraubt, und von einer kugel oda so hat er nichts gesagt, und schütteln muss ich auch nicht, es geht jetz auch so!

vll. war das eine andere serie die ihr gemeint habt!
 
lol fürn aprilscherz war das aber ganz schön spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben