Mischpult Schnäppchen/Sonderangebote

  • Ersteller Shinoby
  • Erstellt am
Shinoby
Shinoby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.10.12
Beiträge
188
Kekse
686
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

Bei den Mikrofonen gibt es bereits mehrere Threads gibt, die sich mit (vorübergehend) reduzierten Preisen beschäftigen.
Für Mischpulte habe ich so einen Thread allerdings nicht gefunden.
Aus aktuellem Anlass erstelle ich diesen hiermit einfach.

Thomann haut gerade das IMG Stageline Delta-160 zum Sonderpreis von 222 EUR raus.
Normalpreis sind eher um die 600.
Also durchaus ein Schnäppchen.
Ich musste mich stark beherrschen, nicht eins zu kaufen 🙈

Kompakt, 9 Motorfader, 7" Touchscreen, 16 Kanäle, 8 Outputs, ...

IMG Stageline Delta-160


Herzliche Grüße, Jörg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Hinweis.
Wenn nur nicht das Gehäuse so potthässlich wäre :D. Ich hatte ja das t.mix-Modell. Gleiche Elektronik, soweit ich sehe, aber anderes Gehäuse.
Sieht ja nach schnellem Ausverkauf aus. Wer also was kleines für den Proberaum sucht ...
 
aber leider via usb nur stereo out.
 
das charmante am t.mix Modells war ja, dass es extrem schlank war. das ist imho bei den anderen Varianten des Basisgeräts (von Studiomaster und eben auch dem IMG Stageline) nicht so der Fall. Aber für den Preis ist das Teil schon recht brauchbar. Aber auf ein Firmware-Update braucht man wohl nicht hoffen.
 
Mag das Gehäuse auch für diesen Kampfpreis verantwortlich sein ... ?
Aber, wenn es mich nicht täuscht, dann sind die schätzungsweise fünf verbliebenen Exemplare des Delta-160 auch schon wieder weg.
Dann bleibt nur noch das "Audiophony livetouch 20", die vierte Gehäuse-Inkarnation ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war zu erwarten, dass der Bestand bei dem Preis recht flott weg ist.
Ich hatte gehofft, es kann jemand eins ergattern, der vl.. schon länger um sowas rumschleicht ;)
Ich habe selber ein Behringer XR18 und bin super happy damit, daher wäre das einfach nur Quatsch gewesen, noch ein Digitalpult mit weniger Funktionen zu kaufen.
Aber für den Preis ist das halt schon ne feine Sache. Gerade vll. für Proberäume mit mehreren Bands, das ist mit Analog-Pulten einfach immer ein Graus (außer es ist ein so Großes, dass jeder seine eigenen Kanäle bekommt :D ).

Naja, vielleicht tut sich ja mal wieder sowas auf mit Sonderpreisen/Abverkäufen/...
Dann gibt's hier schonmal den passenden Thread dafür ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben